AESTHETIK-STUDIO-RISCH
AGB
AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen AESTHETIK-STUDIO-RISCH
Mit Inanspruchnahme einer Dienstleistung akzeptiert
der Kunde unsere AGB´s
1 Allgemeines, Geltungsbereich
Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle unsere Geschäftsleitung mit meinen Kunden. Das AGB gelten ausschließlich. Abweichende, entgegenstehende oder ergänzende AGB des Kunden werden nur dann und insoweit Vertragsbestandteil, als ich ihrer Geltung ausdrücklich zugestimmt habe. Dieses Zustimmungserfordernis gilt in jedem Fall, beispielsweise auch dann, wenn ich in Kenntnis der AGB des Kunden von AESTHETIK-STUDIO-RISCH, Leistungen vorbehaltlos ausführe.
2. Dienstleistung
Dienstleistung: (Nageldesigne, Microblading, Permanenten Make-up, Winpernverlängerung, Microneedling, Lachlifting, Brow Lifting) Wird geführt nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Standard der Industrie am Kunden aus. Sollten Änderungen der Standards auftreten, wird der Dienstleister dem Kunden noch vor beginn der Leistung
davon in Kenntnis setzen.
3. Terminvergabe, Behandlungen
3.1 Microblading, Permanent Make-up, Microneedling. Behandelt werden auf eigenen Wunsch und nach terminlicher Vereinbarung alle geschäftsfähigen Personen ab 18 Jahren. Bei Personen unter 18 Jahren ist eine Zustimmung des gesetzlichen Vertreters erforderlich.
3.2 Wimpernlifting, Wimpernverlängerung, Nageldesigne. Behandelt werden auf eigenen Wunsch ab 16 Jahren. Bei Personen unter 16 bis 15 ist eine Zustimmung des gesetzlichen Vertreters erforderlich.
4. Terminvereinbarung
Termine werden vom AESTHETIK-STUDIO-RISCH verbindlich vergeben. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins vonnöten sein, sollte der Kunde dies rechtzeitig und sobald als möglich, mindestens 3 Werktage vor dem Termin, mitteilen. Sollte der Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werde, hat der Dienstleister das Recht,
den Verdienstausfall dem Kunden in Rechnung zu stellen.
5. Preise
Die Preise für Dienstleistungen und Produkte sind im AESTHETIK-STUDIO-RISCH zu veröffentlichen. Die ausgewiesenen Preise müssen die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten. Preiserhöhungen müssen mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben werden. Der Kunde muss direkt am Anschluss der Behandlung, bzw. direkt beim Kauf für den Service, bzw. das Produkt bezahlen.
6. Persönliche Daten
Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an das Studio und/oder den Dienstleister weiterzugeben. Diese Daten werden auf der Kundenkarteikarte in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert. Das Institut bzw. der Dienstleister verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder außenstehende Personen weiterzugeben
ohne schriftliche Einwilligung des Kunden.
7. Vertraulichkeit
Das Studio und seine Angestellten sind verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Persönliche Daten und Privats gesphäreche
Stehen genauso unter Schweigepflicht.
8. Haftung
8.1 Grundsätzlich wird keine Haftung übernommen, wenn der Kunde durch eine Behandlung oder ein Produkt zu Schaden kommt, der auf vom Kunden gelieferten Informationen und Angaben beruht und sich diese als unzureichend oder nicht wahrheitsgemäß herausstellen. Ebenso wird keine Haftung übernommen, wenn der Kunde auf die verwendeten Produkte allergisch reagiert.
8.2 Das Studio und seine Angestellten können keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom kunden gelieferten Informationen beruht und sich
diese als unzureichendherausstellen.
8.3 Das Studio ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung persönlicher Gegenstände oder Besitz des Kunden,die (der)
mit in das Studio gebracht wurden (wurde).
9. Beschwerden und Reklamationen
Sollte der Kunde eine Beschwerde oder Reklamation über die Leistungen durch AESTHETIK-STUDIO-RISCH eintreten , wird dem Kunden innerhalb 5 Arbeitstage nach eine Behandlung, eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, hat der Kunde ein Recht auf Nachbesserung und die reklamierte Arbeit wird ohne zusätzliche Zahlung erneut geleistet. Bei einer erbrachten Dienstleistung
gibt es keine Geld zurück Garantie.
10. Vertrag.
10.1 Bei behandlung von Microblading, Permanent Make-up , Microneedling, wird ein Beratungsgespräch durchgeführt .
10.2 Bei Zustimmung zu eine behandlung, wird ein Vertrag unterschrieben zwischen AESTHETIK-STUDIO-RISCH und Kunde,
dadurch blieben beide Parteien auf eine sichere seite.
11. Studio Inhaber Information.
Inhaber: Nelli Risch. AESTHETIK-STUDIO-RISCH
Eintrachtstrasse 6, 48308 Senden
Email: [email protected] Tel: 017678269107
ID 79358162097 Finanzamt Lüdinhausen